unsere schuhe kommen aus italien und werden in ausgewählten familienbetrieben per hand hergestellt. wir kennen die schuhmanufakturen persönlich und pflegen herzlichen kontakt mit unseren lieferanten. ausgefallene, vegetabil gegerbte leder, aufregende kreationen und handfeste verarbeitung zeichnen uns aus. eco-design & nachhaltigkeit, kosmopolitisch umgesetzt. keine billigware, keine kinderarbeit oder umweltschädliche verarbeitung, sondern 100% made in italy - und dabei transparent in verarbeitung und herkunft!

Vielen Dank für 18 Jahre Treue, Eure Unterstützung und Euer Feedback. Wir schließen zum 23. Dezember 2016.

Durch Euch konnten wir das Konzept „made in Italy“ in Hannover etablieren, es groß machen und so italienische Familientradition, Nachhaltigkeit und mediterranes Temperament in die Stadt bringen. Unsere Idee war stets eine bewußt transparente Philosophie, in der Mensch, Produktion und Handel einen respektvollen Umgang genießen durften. Ich bin dankbar, dass ich dies inszenieren und erleben konnte.
Ich freue mich, wenn ihr weiterhin den individuellen Einzelhandel unterstützt, nachhaltige Ideen durch Eure Einkäufe fördert und bewußt entscheidet, wo und was ihr kauft.
Es gibt im Laden in Hannover viele Angebote. Und es lockt der historische Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bitte habt Verständnis, dass man online nicht mehr bestellen kann.

Grazie mille, Danke.
Marco Filippig